Malbücher für Erwachsene

Anzeige:

In diesem Beitrag möchte ich euch meine Malbücher für Erwachsene zeigen. Ein paar Malvorlagen zum Herunterladen aus diesen Büchern findet ihr am Ende des Beitrags. 

In diesem Malbuch erwarten euch 40 sehr anspruchsvolle und detailreiche Mandalas, die nur darauf warten bunt ausgemalt zu werden. 

 

Jedes meiner Mandala hat viele verschiedene Details, dies fördert die Konzentration und man kann sich wunderbar dabei entspannen und zur Ruhe kommen. Am besten gelingt dies, wenn man von außen nach innen malt.

 

Im zweiten Teil meines Mandala Malbuch für Erwachsene erwarten euch wieder 40 traumhafte und detailreiche Mandalas für viele kreative Stunden.

Gönn dir eine kleine Erholungspause vom Alltagsstress und entspanne beim Ausmalen von  50 traumhaften Mandalas, Pflanzen, Blumen, Formen, Mustern und Tiermandalas für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren. Die Details der Illustrationen helfen dir zur Ruhe zu kommen und Stress abzubauen.

Mit diesem traumhaften Malbuch mit Mustern, Linien, Formen, Doodle und Mandala Art zum Ausmalen, fällt das Abschalten und Entspannen gar nicht schwer! Insgesamt erwarten dich 85 Bilder mit einfachen und schweren Formen und Mustern, die jeweils bis zum Ende der Seite gedruckt wurden.

Download
Mandalas für Erwachsene Teil 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB