Postkarten für deinen Wichtel

Ich habe 60 Postkarten für dich und deinen Wichtel vorbereitet, die du einfach herunterladen und ausdrucken kannst. Den Download findest du am Ende der Seite. Für etwas mehr Glanz, kannst du die Wichtelpostkarten nach dem Beschreiben laminieren oder mit Bucheinbindefolie bekleben. Möchtest du die Postkarten noch kleiner haben, kannst du bei deinem Drucker einstellen, dass er mehrere Seiten auf einer Seite druckt. Bei 2 Seiten, sind die Karten noch halb so groß, bei 4 Seiten pro Seite ein Viertel und so weiter. 

Download
Wichtelpostkarten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.2 MB

Wichtel Postkarten für Regenbogenwichtel

Download
Postkarten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB

Datenschutz und Nutzungsbedingungen:

Alle Dateien, Illustrationen, Vorlagen und Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Rechte  liegen ausschließlich bei Lisa Siemens, www.lisasiemens.de. Eine Nutzung ist nur für private Zwecke erlaubt. Die Nutzung für kommerzielle Zwecke (Verkauf) oder die Bereitstellung in Form von Downloads etc. ist NICHT GESTATTET! Jegliche Art von Vervielfältigung ist ebenfalls nicht gestattet. Eine Ausnahme bilden Kindergärten und Schulen, die Kopien für Kinder im Rahmen der Betreuung anfertigen. Jede Vorlage wurde von mir mit viel Liebe und Sorgfalt erstellt. Wenn du meine Vorlagen verwendest und auf Social Media Kanälen zeigen möchtest, ist dies nur mit Nennung und Verlinkung meines Instagram-Accounts @ein_wichtel_zieht_ein im Text gestattet. Solltest du meine Vorlagen kommerziell nutzen wollen oder eine personalisierte Vorlage wünschen, kontaktiere mich gerne über  das Instagram Nachrichtensystem.